Gehen Sie jetzt sofort durch Ihre neue Wohnung, mit unserem 3D Rundgang: Hier Klicken

Willkommen zu Ihrem neuen Zuhause in der bezaubernden Stadt Wien! Diese wunderschöne Wohnung befindet sich in einer ruhigen und dennoch zentralen Lage im 22. Bezirk, umgeben von Grünflächen und in unmittelbarer Nähe zu allen Annehmlichkeiten des täglichen Lebens. Die perfekte Wahl für alle, die auf der Suche nach einer modernen und komfortablen Unterkunft sind.

Treten Sie ein in die 64,11m² große Wohnung, die sich in der 2. Etage eines gepflegten Wohnhauses befindet. Diese Wohnung bietet Ihnen alles, was Sie für ein angenehmes Wohnen benötigen. Der großzügige Wohnbereich mit Parkettboden und Fußbodenheizung lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Die bodentiefen Fenster lassen viel Tageslicht in die Räume und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt.

Die Wohnung verfügt über 2 geräumige Zimmer, die Ihnen genügend Platz für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Ob als Schlafzimmer, Arbeitszimmer oder Gästezimmer – hier finden Sie die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse. Besonders hervorzuheben sind die 2 Terrassen, die Ihnen einen atemberaubenden Stadtblick bieten und Ihnen die Möglichkeit bieten, die Sonne den ganzen Tag über zu genießen.

Durch die Beheizung per Fußbodenheizung mit Grundwasserwärmepumpe entsteht einerseits eine angenehme Wärme und es kann auf der anderen Seite im Sommer gekühlt werden.

Die moderne Einbauküche ist mit allen notwendigen Geräten ausgestattet und bietet Ihnen genügend Stauraum für Ihre Küchenutensilien. So können Sie problemlos köstliche Mahlzeiten zubereiten und Ihre Familie oder Freunde zu einem gemütlichen Abendessen einladen.

Das Gebäude verfügt über einen Personenaufzug, der Ihnen den Zugang zur Wohnung erleichtert. Zusätzlich steht Ihnen ein Garagen zur Verfügung, der zusätzlich angemietet werden kann, um Ihr Fahrzeug sicher unterzubringen. Besonders hervorzuheben ist die Luftwärmepumpe, die für ein angenehmes Raumklima sorgt und Ihnen hilft, Ihre Energiekosten zu senken.

Genießen Sie die warmen Sommerabende auf dem Nordwestbalkon oder entspannen Sie auf dem Südostbalkon mit Blick auf die Stadt. Hier können Sie sich vom stressigen Alltag erholen und neue Energie tanken.

Die Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet. In unmittelbarer Nähe finden Sie Bus-, U-Bahn-, Straßenbahn- und Bahnhofshaltestellen, die Ihnen eine schnelle und bequeme Anbindung an das Stadtzentrum und andere Stadtteile bieten. Auch für Pendler ist diese Wohnung ideal gelegen.

In der Nähe finden Sie alle wichtigen Einrichtungen, die Sie für den täglichen Bedarf benötigen. Egal ob Arzt, Apotheke, Schule, Kindergarten, Supermarkt oder Einkaufszentrum – alles ist bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Worauf warten Sie noch? Nutzen Sie diese seltene Gelegenheit und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin für Ihre Traumwohnung in Wien. Wir freuen uns darauf, Ihnen Ihr neues Zuhause präsentieren zu dürfen!

Ausstattung

Erleben Sie exklusives Wohnen in einer begehrten Lage von Wien!

Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und sichern Sie sich diese einzigartige Terrassenwohnung.

Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren!

Oder scrollen Sie weiter für mehr Informationen

Zusammenfassung

Ort:   1220 Wien Elidagase 18, in einer ruhigen Umgebung nahe der Alten Donau, Baujahr 2022.

Details:  Fläche: 64,11 m2

Räume:   Wohnküche, Schlafzimmer, Bad, WC, Abstellraum, Vorzimmer.

Merkmale:  Fußboden: Eichenparkett, Nassräume verfließt bis Zargen Oberkante (60×60).
Walk-In Dusche. Küche (Nolte) in Weiß Hochglanz mit allen Geräten (Marke Oranier).
Terrasse: 7,13 m2  Feinsteinplatten (60×60).

Weitere Ausstattung:   Fußbodenheizung, zentral mittels Sole-Wasser Wärmepumpe.
Raumkühlung in Wohn- und Schlafzimmer mittels Fancoils (Unterputz), aufbereitet mittels Wärmepumpe.
SAT-TV Anschluss in Wohn- und Schlafzimmer. Glasfaserinternetanschluss vorhanden (A1). Kellerabteil: 1,1 m².

Kosten:  Warmwasser, Heizung und Kühlung: Inklusive in monatlicher Bruttomiete, jährliche Abrechnung nach tatsächlichem Verbrauch.
     Miete:  EUR 1.371,53 €

Für Besichtigungen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"